html> www.olivia-moogk.de

Portfolio

Ich studierte vor 30 Jahre in China und gründete 1995 mein eigenes Internat. Feng Shui Institut, wurde Redakteurin der Zeitschrift „Feng Shui aktuell“. 12 Bücher sind bisher zum Thema Feng Shui entstanden, die es in mehreren Sprachen gibt. Ich coache, bilde aus und stehe auf der Bühne zum Thema:
Mit Resonanz zum Erfolg!

Seit vielen Jahren bin ich zu Auftritten in mehreren Fernsehsendern wie HR3, RTL, VOX, ZDF u.a. zu sehen. Interviews in Radiosendern, wie z.B. in HR3, dem süddeutschen Rundfunk, Radioantenne Düsseldorf u.a. gehören zu meinem Business.

Unternehmen wie Beiersdorf, Edeka, AMC, Wella, Axel Springer Verlag, Pascoe, u.a. profitieren schon lange von meinem Wissen.

Vertrauen sie auf meine Erfahrung!

Ihre Olivia Moogk und Team

Foto Visitenkarte2 1 1