html> www.olivia-moogk.de

Vorteile einer professionellen Feng Shui-Beratung

Steigerung der Arbeitsmotivation

Verbessertes Mitarbeiterklima.

Erweiterte und verbesserte Kundenkontakte.

Reduzierung der Krankheitsrate.

Steigert den Erfolg des Unternehmens.

 

Grundlagen der Unternehmensberatung nach Feng Shui sind:

Diagnostik des Unternehmens auf Grundlage der Untersuchung der Lage und Grundrisspläne, der Geburtsdaten der Mitarbeiter und der Unternehmensuntersuchung vor Ort mit dem Lo Pan.

Zahlreiche Firmen wie Wella, Edeka und Pascoe-Naturheilmittel, zählen unter anderem zu unseren zufriedenen Klientel. 

Buchtipp aus der Reihe Business Feng Shui: EnergieFlow, Der Energieschub (Verlag die Silberschnur).

Zahlreiche Firmen wie Wella, Edeka und Pascoe-Naturheilmittel, zählen unter anderem zu unseren zufriedenen Klientel.

Frau R. aus Groß-Gerau, Bäckerei-Inhaberin:

„Wir arbeiten gern und zufrieden in den neuen Räumen und auch unsere Kunden scheinen sich sehr wohl zu fühlen…“

Herr W. aus Weiterstadt, Edeka Markt Inhaber

„Ich bin überrascht: Feng Shui wirkt wirklich! Wir waren auf einen solchen Kundenanstrom nicht gefasst …«

Frau S. aus Steinfurt, Edeka Markt Betreiberin:

„Es ist schier unglaublich wie Feng Shui wirkt, ich bin vollkommen überrascht…!“

 

Referenz Pilot

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?